13 März 2007

upcoming movies

Sodele, mal wieder ein bissl gestöbert und Neues erfahren:

4 Filme, die grad in der Mache sind:

BATMAN - Dark Knight
IRON MAN
HITMAN
Hellboy 2


zu Batman:

wieder mit Christian Bale, diesmal aber mit vielen weiteren Stars wie Heath Ledger, Morgan Freeman, Michael Caine und Gary Oldman :-o
Katie Holmes ist aktuell aus dem Projekt ausgestiegen [ist das schlecht?]




Iron Man:

gespielt von Robert Downey Jr. und ebenfalls basierend auf einem Comic, kommt 2008 in die Kinos, mit dabei Gwyneth Paltrow und Jeff Bridges




HITMAN:

Videogame-Umsetzung, im Spiel ist man 'Agent 47' und bekommt Kopfgeldaufträge, die man möglichst unentdeckt erledigen sollte. Der Knabe ist im Game ziemlich cool und das Waffenarsenal ist....umfassend... ;-]
Der Film startet inden USA im Oktober 2007, Darsteller ist 'Timothy Olyphant' [geiler Name]




HELLBOY 2 - The golden Army:


kommt auch 2008, wieder mit Ron Perlman [wer sonst?] und Selma Blair, soll wohl eher ein Prequel werden

Kommentare:

B.o.P. hat gesagt…

kann es sein das im Moment nur noch Comic-und Gameverfilmungen in die Kinos kommen?
Fällt denen nix mehr ein?

BLOOD4U hat gesagt…

Tja....

da ich auf diese Art von Film stehe, stört es mich nicht ;-]

aber es gibt doch auch genug Filme, die aus eigenen Ideen entstehen, oder ?

was ist mit Pan's Labyrinth?
Pathfinder?
Bobby ?
Die Fälscher ?
The Number 23 ?