08 April 2009

diese Trickser...


Es gibt immer welche, die es halt besser wissen
...oder besser wissen wollen...

Ein Nachbar eines Kumpels kam mit der Nachricht, dass Paypal sein Konto gesperrt hätte und er das nicht verstehe...
(er spricht nicht so perfekt deutsch)

Nun ja....
Paypal hat ihm sein Konto blockiert, weil er in in einem knappen Jahr 2.500 EUR Umsatz gemacht hat: Höchstgrenze für Privatpersonen bei Paypal

Tja so ist das halt, wenn man versucht Kohle zu machen ohne sich gewerblich anmelden zu wollen
(und anscheinend noch das Amt bescheisst)

Nun kommt er nicht an das Konto und hat doch grad n iPhone für 400 Tacken verkauft.
Wird wohl der nächste Ärger ins Haus stehen...

Danach wird sich dann auch noch bestimmt das Finanzamt melden und spätestens dann wirds wohl auch das Hartz IV-Amt bemerkt haben und böse werden...

Tja so kanns zugehen in Zitat: "Scheiss-Deutschland", besonders wenn man keine Ahnung hat und denkt, dass man(n)'s drauf hat...


Kommentare:

B.o.P. hat gesagt…

tut mir schon leid für den armen schlecht deutsch sprechenden Mann. Wie blöd muss man sein - lesen bildet ...

zeus hat gesagt…

Hast´n Du mit SOWAS zu tun?
Hast wohl die falsche Software geladen "Kanacke zum liebhaben 8.1"???
Ich wette mit Dir, Du hast den Deutschlandhasser auch noch aufgeklärt und Tipps gegeben.
J, auf Deine alten Tage wirst Du noch sentimental...

BLOOD4U hat gesagt…

:-)
Nein ich habe keine Tipps gegeben,
wär ja noch schöner....

Ausserdem kann ihm keiner helfen :-]