08 April 2009

Werder will Kuranyi (?)


auf
www.kicker.de findet man den Hinweis, dass Fussball-Bundesligist Werder Bremen anscheinend an Kevin Kuranyi interessiert ist.


Die Verantwortlichen wollen den Stürmer zur nächsten Saison holen um die Offensive zu verstärken, da man im Fall Pizarro noch keine endgültige Entscheidung hat...

Ob man das als Fan und Fussballinteressierter auch so gut findet, ist ja eine andere Sache...

Ich glaube, dass Kuranyis Stern am Verglühen ist und dass er keiner Topmannschaft mehr wirklich helfen kann....

Kommentare:

zeus hat gesagt…

Warte mit ungedult auf Deinin Bayern-Kommentar.
Wieviel ist die Partie geendet?
Unendlich zu null?
Oh Scheiße, waren die Bavaren schlecht. Da spielt ja der 1.FC Heinrich-von-Kleist, Amateure, B-Besetzung besser!

BLOOD4U hat gesagt…

zu den Bayern schreib ich nix,
das ist verlorene Zeit
;-p


Nein, die haben schon wieder komplett versagt, Barca hat in Halbzeit 1 unglaublich Spaß gehabt....

aber es blieb beim 4:0