08 April 2009

Erdbeben = Campingurlaub


Der Berlusconi ist schon ein lustiger Typ...
Neben seinen Beteiligungen an der Mafia und sein royales Benehmen hat er immer wieder lustige Sprüche für alle...

Gestern sprach er über die Erdbebenkatastrophe und die Hilfsarbeiten.
Den Opfern gab er noch warme Worte mit auf den Weg:
"Die
Überlebenden in den Zeltlagern sollen die Zeit wie einen Campingurlaub sehen..."

aha....
Das wird die Zehntausende bestimmt freuen zu hören.....


siehe hier: GMX.de

Kommentare:

B.o.P. hat gesagt…

Klasse find ich auch das die "stolzen Italiener" keine internationale Hilfe annehmen wollen. Was soll's - bleibt mehr für die Abwrackprämie.

BLOOD4U hat gesagt…

Diesmal scheinen aber auch wirklich keine Gelder geflossen zu sein (bisher).

in SüdostAsien (letztes Jahr?) wurde ja erst Geld geschickt, dann wollten die ja auch nicht mehr und wir haben das Geld nicht zurückbekommen (-geholt)