27 April 2009

Urlaub im Mai


Es wird Urlaub geben!

unglaublich aber wahr:
Nach 13 Jahren klösterlichem Vegitierens werde ich mich wieder in einen Flieger setzen und das Land verlassen, um Sonne, Wärme und ggf. Entspannung zu suchen...

OK, ich habe meine Familie dabei (sogar meine Eltern), aber die ein oder andere Stunde werde ich mir nehmen müssen...

Die ersten Ausflugs-Tipps habe ich schon von Kollegen gesammelt, mal sehen, was sich so umsetzen lässt...

Ziel wird diese kleine Insel sein:
(schön im Nordosten)

mir fällt insbesondere auf, dass ich garnicht auf Urlaub vorbereitet bin :-/
Ich fühl mich, wie eine Frau -> Ich hab nix zum anziehen!

:-)
naja, Schuhe und ne Badehose werden sich schon noch finden lassen...


Kommentare:

B.o.P. hat gesagt…

na denn Herzlichen Glückwunsch. War noch nie auf Mallorca, nur zum umsteigen. Soll aber wirklich schön da sein. Erholt Euch !!!

Kessi hat gesagt…

Also ich gönn Dir den Urlaub von ganzem Herzen, ehrlich! Und das mit dem Anziehen, dort wird es so warm sein, da kannst Du eher etwas ausziehen :-)), also mach Dir keine Gedanken über die Klamotte... Mach Dir eher Gedanken um uns!!!! Wir werden Dich nämlich mit Sicherheit vermissen!!! :(((

zeus hat gesagt…

Habla espanol, amigo mio?
Dos cervezas, por-favor und so? ;]
Komm heil wieder zurück, Digga.

Bestell nicht ausversehen Ouzo...

BLOOD4U hat gesagt…

vielen Dank an alle...

@ Zeus:
für dos vervezas sollte es noch reichen, aber die sprechen ja da eh fast alle deutsch :-p

Monsieur Fischer hat gesagt…

Viel Spass dann! Soll schön sein diese Gegend, kenn sie LEIDER nicht persönlich.

Scary Alice hat gesagt…

Und noch immer da oder schon wieder zurück? :)
Falls ja, wie war's! Und Photos her!
Grüsse aus verregnetem NY