08 April 2009

Giants entlassen Burress


Ende letzter Woche war es dann soweit:

Die New York Giants entlassen ihren Star-WideReceiver Plaxico Burress!

Der 31-jährige, der insgesamt 33 Touchdowns für die Giants erzielt hat, ist nun endgültig raus bei den Giants, die ihn in der abgelaufenen Saison 4 Spieltage vor Schluß suspendiert hatten.

Burress war in eine Schiesserei in einer Disco beteiligt und schoß sich dabei ins Bein.
Eine juristische Strafe wird wohl im Juni beschlossen, eine Straffreiheit ist wohl eher ausgeschlossen, den Burress ist wegen illegalem Waffenbesitzes angeklgt worden.


Links:
http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4040009
http://www.giants.com/news/headlines/story.asp?story_id=36356
http://www.nfl.com/teams/newyorkgiants/profile?team=NYG

1 Kommentar:

Kessi hat gesagt…

Irgendwie ist Dein Blog bei mir in der Liste immer ganz unten, verdammi :)... aber ich hab Dich nicht vergessen: WÜNSCHE DIR EIN GANZ FROHES SCHÖNES OSTERN :) mit vielen Osterhasen und viel Sonne!! Lass es Dir gutgehen und überhaupt, sollen die Giants doch Burress entlassen :)..., davon geht unsere Welt nicht unter, oder? Liebe Grüße - Kessi