22 April 2009

wenn die Zentralserver ausfallen...


...muss man irgendwie die Langeweile bekämpfen..
Das galt zumindest gestern für mehrere Millionen Kunden von t-mobile
:-)

Man hat von Jugendlichen gehört, die seit Monaten zum ersten Mal wieder einen Blick gen Himmel geworfen und diesen seit langer Zeit wieder in Orginalfarben betrachtet haben.

Traurig macht uns das folgende Bild:
ein jugendliches Päärchen sitzt verwirrt im Zimmer und hat sich nix zu sagen; beide wissen nicht so recht, wie das geht.

War es doch per SMS so einfach, schnell seine Gefühle zu vermitteln ("hdl" oder "IlD"), muss jetzt face2face gesprochen werden
(zumindest, sofern man seine Nackenmuskeln soweit belasten kann, dass man den Kopf hoch genug bekommt)

(da haben es Jungs meist einfacher)...

Ich prophezeie mal:
Der Februar 2010 wird eine Geburtenexplosion bedeuten!

1 Kommentar:

Kessi hat gesagt…

lach..... hab auch von der zeitweisen Weltuntergangsstimmung gehört, vielleicht war es ja Absicht, damit die Millionen mal wieder spüren, dass es auch anderswo LEBEN gibt... :-)...